Nachsitzen Fahrschüler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

nein, in dem Fall geht Deine Prüfung vor.

Die Schule muß Dir die Möglichkeit geben, die Stunden an einem anderen Tag nach zu sitzen.

Geh am Montagmorgen vor Unterrichtsbeginn mal zum Lehrer oder Direktor, und kläre das.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SMILEY5003
06.03.2016, 19:22

Mitm Lehrer schon Telefoniert er meint es sei nicht Möglich, da der Direktor Nachsitzen gegeben hat, dann beim Direktor angerufen und er meinte es wäre eine Olle prüfung wenn ich nicht komme gibts n Verweiss... Toll War aber zufällig meine 1.300€ die ich Gezahlt habe um den Schein zu machen....

1

Red mit dem Lehrer, bevor du hier die Frage stellst.
Bitte ihn, an einem anderen Tag nachsitzen zu dürfen.
Im Notfall geh einfach nicht hin, zum nachsitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das darf die Schule - denn DIE geht vor. Deine Fahrschule ist deine Privatbelustigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SMILEY5003
06.03.2016, 19:20

Ich bin aber darauf angewiesen, denn sonnst muss ich Neu zahlen. Wenn ich nicht hingehe = Durchgefallen. dann verlange ich aber das die schule Zahlt!

0
Kommentar von Goodnight
06.03.2016, 19:24

Nein das darf die Schule nicht, da das Nachsitzen in der Freizeit stattfindet. Da gehen private Verpflichtungen vor. 

1

Was möchtest Du wissen?