Frage von lululu2, 44

Nachsitzen am freien Tag?

Hallo, wir haben morgen einen Studientag, das heißt das wir morgen frei haben. Aber jetzt habe ich Freitag meinen dritten Strich bekommen und soll jetzt morgen von 8-11 Nachsitzen, obwohl das Nachsitzen eigentlich immer Dienstags ist und eigentlich wollten meine Kumpels und ich morgen nach Freiburg fahren, darauf haben wir uns schon die ganze Zeit gefreut. Was soll ich denn jetzt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GedankenGruetze, 44

Kannst du denn nicht einfach nach dem Nachsitzen hinfahren? Immerhin ist 11 Uhr doch auch noch keine Uhrzeit?!

Kommentar von lululu2 ,

Lohnt sich dann schon kaum noch. Wir brauchen 1:30 Minuten um nach Freiburg zu kommen und wollten eigentlich um 8 losfahren

Kommentar von GedankenGruetze ,

Naja. Dann fahrt einen Tag später oder du kannst eben nicht mit. :) Ich denke nicht, dass jetzt jemand auf ne Wunderidee kommen wird, die "uns" nicht einfällt. ;) :D

Kommentar von lululu2 ,

Meine Kumpels sagen dass ich einfach nicht hingehen soll weil viel mehr als das Nachsitzen nachzuholen kann meine Lehrerin auch nicht machen. Würdest du das machen

Kommentar von GedankenGruetze ,

Och naja. Das wäre auch ne Möglichkeit, obwohl es für deine "Kumpels" natürlich auch sehr leicht zu sagen ist, wenn es einen nicht selbst trifft. Das musst du dann für dich entscheiden, aber raten würde ich dir dazu nicht. :)

Kommentar von lululu2 ,

ok danke :)

Antwort
von Leisewolke, 35

Morgen zwischen o8.oo und 11.oo Uhr dort antanzen. Hast du dir doch selber zu zuschreiben. Sammel keine Striche, dann bleibt dir das Nachsitzen an dir anpassenden Tagen auch erspart. So eine erzieherische Massnahme ist doch sehr lehrreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community