wenn ich post einwerf mit unbekannt verzogen,geht die dann an die ursprungsanschrift oder an den absender zurück

also die frage verstehe ich nicht ganz habe ich einen nachsendeantrag wird sie an meine neue anschrift geschickt wenn ich der empfenger bin! habe ich keinen geht sie an den absender zurück
folgendes:mein freund ähm ex freund kommt woanders her u hat seine post an meine adresse senden lassen.nun hat er sich ausm staub gemacht u reagiert u meldet sich auch nicht um seine post abzuholen!darunter auch wichtige unterlagen!ich hab die post genommen u mit unbekannt verzogen in postkasten geworfen und muß sicher sein das sie nicht an seine ursprungsanschrift geht sondern an den der die post geesendet hat!
malli am 19. August 2008 10:59 aso dann geht sie an den absender, mach ein schild an den briefkasten das herr xy nichtmehr bei dir wohnt oder sprich mal mit der posttante
also wirklich an den absender??? na, das ist die staatsanwaltschaft,die wird sich freuen!

Genau in so fern eine Absender Adresse Vermerkt ist.
sowie ich das in erinnerung hab,konnte man gut erkennen,das die post von der staatsanwaltschaft war.
Richtig.
Das wusste schon Elvis: "Return to sender, address unknown...lalala"
wirklich definitiv an den absender???nicht an die im adressfeld angegebene Anschrift? Nachsendeantrag ist ja daneben mit einem Auskleber versehen!!!!!