hallo, habe heute meine MPU gehabt und der Gutachter hat gemeint ich soll eine Nachschulung machen.. jetzt meine frage : ich krieg meinen Führerschein normalerweise am 1.märz wieder.. der Kurs geht vom 5. märz bis 26. märz.. darf ich ab dem 1. wieder fahren oder muss ich warten bis ich die nachschulung gemacht habe?? danke schon mal...

Du darfst auf jeden Fall erst nach der Nachschulung wieder fahren!

es kann sehr gut sein das die dich zu denn anonymen schicken das ist ein kurs der dauert 4 wochen
nochmal dazu, zu der nachschulung?? mir eigentlich egal zu welchem kurs ich muss.. hauptsache ich hab meinen lappen wieder... weil ein problem habe ich nicht..
ich habe beim tüv angerufen und die dame meinte es kann gut sein dass ich ab dem 1. wieder fahren darf aber dass müsste die führerscheinstelle entscheiden... also kann es sein wenn ich einen guten grund angebe ( und den habe ich) dass ich den führerschein so schnell wie möglich brauche , dass ich ihn dann früher kriege?? weil die nachschukung mache ich ja sowieso und durchfliegen kann man da auch nicht also wieso sollte ich dann noch warten müssen.. voll blöd...
Wieso entscheidet sowas den die Führerscheinstelle?Naja,red mit denen,und sag Deine Existenz hängt davon ab,da Du den Führerschein für Deinen Job brauchst!Wünsch Dir viel Glück!
danke