Frage von lovelyGirl0704, 31

Nachschrift in den Sommerferien um die Klasse nicht zu wiederholen WICHTIIIIG?

Hallo, Eine Freundin von mir geht in die 8te Klasse Gymnasium. In allen Hauptfächern hat sie 4ren. Jedoch kommt der Mathe Lehrer seit ungefähr 3 Wochen nicht zur Schule weil sein Vater Kehlkopfkrebs hat. Obwohl sie vor den Zeugnissen also nach der Klassenarbeit ein Gespräch haben sollten. Die Arbeit wurde auch ohne ihn geschrieben. Und jetzt hängt alles von der Mathe Note ab ob sie ne 4 oder ne 5 kriegt und somit ja nicht die Klasse besteht.

Letztes Jahr stand es bei 3 anderen genau so und die durften dann im August eine entscheidende NACHSCHRIFT schreiben. Einer hatte bestanden. Darf sie dann auch so eine NACHSCHRIFT schreiben?????

Danke😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von krizzyyy, 21

Ja so eine "nachschreibarbeit" darf sie auch schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten