Frage von Saralove2003, 36

Nachschreibprüfung deutsch und Französisch?

Ich gehe in die siebte klasse Gymnasium und wenn ich die nachschreibprüfung schaffe in die 8.Meine Themen sind deutsch und französisch leider weiß ich nicht was da drankommt wie es aussieht z.B. schreibt man in deutsch ein Aufsatz oder eine Art jahrgangstufentest Bitte ich brauch Hilfe

Danke:)

Antwort
von sungirl2000, 8

Frag deinen Lehrer, was drankommt und wie du dich darauf vorbereiten kannst.

Kommentar von Saralove2003 ,

Danke hab nachgefragt hat aber gesagt er darf nicht sagen was drankommt

Antwort
von DylanBrauckhoff, 18

Ich wusste garnicht dass man in zwei Fächern eine Nachprüfung schreiben kann.

Kommentar von Saralove2003 ,

In München kann man das aber in Bayern hab ich gehört ist auch das schwierigste schulsystem

Antwort
von unhumain, 16

Ich hab keine ahnung aber wieso fragst du nicht klassenkameraden? 

Kommentar von Saralove2003 ,

Danke trotzdem ich hab meine Klassenkameraden gefragt aber die hatten auch keine ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten