Frage von JackJordan, 77

Nachrüsten einer Rückfahrkamera?

Hallo,

ich besitze einen Audi A4 B8 BJ ende 2012 und bin am überlegen ob ich eine Rückfahrkamera nachrüsten soll.
Habt ihr bereits erfahrungen mit sowas?
Lohnt sich der Aufwand?
Ist sowas teuer?

Danke

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 47

was hastn fürn radio drin? bei bestimmten radios ist die funktion vorhanden. dann brauchts nur die kamera und eine entsprechende einstellung. ich rate die frage noch mal bei autofrage.net ooder motortalk zu stellen.

lohnen? auf jeden fall, spätestens, nach dem du das erste geparkte auto geditscht hast, hätte es sich gelohnt.

lg, Anna

Kommentar von JackJordan ,

Danke für deine Antwort.
Mein Fahrzeug besitzt den MMI 3G Navi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community