Frage von favgurll, 53

Nachrichten zeichen bei whatsapp?

Hey leute bei meinem handy auf whatsapp hab ich eine 1 auf der app stehen also halt dieses zeichen wenn man eine nachricht bekommt und ich hab mir die nachricht die ich von einer freundin bekommen habe angeschaut aber dieses zeichen geht einfach nicht weg ich hab mein handy auch ganz ausgeschaltet aber es geht einfach nicht weg
LG.Favgurll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Muhammet63, 15

Ungelesen gedrückt?

Kommentar von favgurll ,

ne hab grad gelesen es ist nur ein Bug

Kommentar von Muhammet63 ,

Danke für die Auszeichnung :)

Antwort
von RainTager, 23

Ist wohl ein Bug. Wird später wieder weg sein

Antwort
von juliastinkt, 29

Scroll mal nen bisschen runter,vielleicht hast du ne andere übersehen

Kommentar von favgurll ,

ne hab da garnix übersehen

Kommentar von juliastinkt ,

kannst du die App aktualisieren?

Kommentar von favgurll ,

ne wurde schon aktualisiert

Kommentar von juliastinkt ,

Dann fällt mir auch nichts mehr ein, nur das du mal ganz nach unten scrollst....

Antwort
von paulrana, 16

Vielleicht hast du auf ungelesen gedrückt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten