Frage von Goldenangel20, 42

Nachrichten (Whats App) brauchen lange, bis sie verschickt werden?

Hallo, seit ein paar Stunden habe ich das Problem, dass wenn ich Nachrichten peer Whats App verschicken will, es immer lange dauernd ehe der zweite Hacken erscheint.

Das ist bei allen Kontakten so, also es liegt weder an einer Blockierung noch an einer schlechten Verbindung. Sowas hatte ich noch nie. Jetzt habe ich gelesen, dass es bei Whats App immer mal zu Serverproblemen kommt. Könnte das die Ursache für mein Problem sein? Habe mein Handy auch schon neu gestartet, Wlan ausgeschaltet und wieder an....

Antwort
von WeinWasser, 25

In dem Moment, in dem der erste Haken auftaucht, hat dein Handy alles getan was möglich ist. Die Nachricht ist auf den Servern von Whatsapp und wartet darauf, zugestellt zu werden. Daran kannst du nichts mehr ändern, weil das gar nichts mehr mit dir zu tun hat.

Antwort
von julianjh97, 22

Der zweite Haken bedeutet, dass die Nachricht den Empfänger erreicht hat. Wenn nur der erste Haken angezeigt wird, ist die Nachricht bereits verschickt, aber noch nicht angekommen. Das Problem liegt also an deinen Kontakten.

Antwort
von playzocker22, 14

1. Haken: Die nachricht ist auf den Whatsapp servern. 2. Haken: Die Person hat die Nachricht empfangen. Zwischen schritt 1 und 2 hast du keinen Einfluss auf die Nachricht und der 2. Haken hängt immer von der Verbindung des chatpartners ab.

Antwort
von Haniiix33, 20

Der erste Haken heißt : Versendet .Der zweite heißt: Nachricht
erfolgreich auf das Telefon des Empfängers zugestellt.

Liegt nicht an deinem Handy oder so :) Manchmal ist das wenn der andere im Flugmodus oder sonstwas ist

Antwort
von hilfa, 21

Der zweite Haken ist, dass die Nachricht beim Anderen angekommen ist ....

Antwort
von barisguergener, 9

Schau immer auf allestoerung.de ob etwas mit WhatsApp los ist

Antwort
von 3litesniper, 17

der 2. haken steht dafür das es beim anderen angekommen ist, also liegt es seinem internet 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten