Frage von Marcus2242, 9

Nachrichten von gestern (Montag: 28.11.2016)?

Hey Leute, habe ein kleines Problem. Und ´zwar sollen wir zurzeit Wochenberichte über Nachrichten in der Schule halten. Diese Woche bin ich dran, habe aber leider gestern auf ne Schulaufgabe gelernt und komplett verdrängt. Als es mir dann wieder einfiel war es schon zu spät. Kann mir jemand sagen worüber gestern so berichtet wurde oder wo ich das nachträglich Nachschlagen kann? Danke schon mal im Vorraus! ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolle1305, 4

Da gibt es so einige Nachrichten seiten, z.B.

http://www.derwesten.de/

hier ist auch eine Liste:

http://www.basiclinks.de/nachrichten/uebersicht_nachrichtenportale.html

Antwort
von Matzesmaus, 5

Schau mal in der ARD Mediathek, da kannst du dir verpasste Sendungen nochmal anschauen.