Frage von Halloaustirol, 41

Nachrichten von Freundin gesehen?

Hallo Leute.

Ich hab mal eine Frage wie ihr denken bzw. reagieren würdet wenn euer Partner von einem Arbeitskollegen / oder in, zuerst eine Mail bekommt mit einem "Hy und einem Smiley" und einen Tag später eine SMS mit dem Satz "Du bist mehr als nett - wieder mit Smiley" bekommt. Auch macht er sich stark das sie in seine Abteilung kommt..

Wir sind schon so weit erwachsen das wir darüber reden und lachen können, aber ich würde dennoch gerne eure Meinung darüber hören. Hat der Typ jetzt Hintergedanken? Oder wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner so etwas bekommt oder versendet....

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Partnerschaft, 6

Grundsätzlich mal folgendes, die Mail und die SMS welche der besagte Partner von der Arbeitskollegin bekommt, die sind Pipifax und was die Bemühungen von dem Partner betrifft, diese Arbeitskollegin in seiner Abteilung unter zu bringen, da sage ich nur um sie flach zu legen ist das ganz sicher nicht erforderlich. Das geht auch ganz prima wenn beide an ihren angestammten Arbeitsplätzen verbleiben würden. Ergo langer Rede kurzer Sinn, Vertrauen ist alles und unabhängig davon, ein interessiertes Gespräch bezüglich dieser Sache sollte unter Partnern möglich sein.

Antwort
von Sweetsin, 25

Wäre etwas geschockt 

Antwort
von michele1450, 18

es kommt auf das Vertrauen zwischen den Partnern an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community