gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

nachrichten senden

gefragt von mannheimersladymannheimerslady am 24.06.2008 um 17:26 Uhr

kann man hier jemanden eine nachricht schicken auch wen er kein freund ist? wenn ja wie funktioniert es?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo mannheimerslady,

bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft Fragen rund um die Nutzung von gutefrage.net im Forum unter http://gutefrage.net/forum

Die Hauptseite von gutefrage.net ist ausschließlich für Ratgeberfragen gedacht. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gutefrage (1199)
Nachricht (15)