mannheimerslady am 24.06.2008 um 17:26 Uhr
kann man hier jemanden eine nachricht schicken auch wen er kein freund ist? wenn ja wie funktioniert es?

Hallo mannheimerslady,
bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft Fragen rund um die Nutzung von gutefrage.net im Forum unter http://gutefrage.net/forum
Die Hauptseite von gutefrage.net ist ausschließlich für Ratgeberfragen gedacht. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Mach demjenigen ein Kompliment oder ein Freundschaftsangebot. Das geht, indem du das Profil desjenigen anklickst und der Rest erklärt sich dann selbst.

ihn fragen, ob er dein freund werden will, ich mach das immer über die kompliment zeile, das ist aber irgendwie komisch, weil man nur ein kompliment am tach machen kann gg hab mir grad die gleiche frage gestellt...warum wohl?

Nein das geht nicht. Biete ihm sonst deine Freundschaft an oder mache ihm ein Kompliment.
Abba08 am 29. August 2008 07:29 Ja, so kenne ich das nun auch mittlerweile... Das ist garnicht so nicht so schwer. Profil der Person anklicken, und auswählen ob Kompliment,Humor Freundschaft u.sw.
(an Support) Ich finde es gut, dass ers hier gestellt hat, da man, wenn man sich hier nicht so gut zurecht findet in der Suche Nachricht eingibt und dann auch ein Ergebnis bekommt. Natürlich ist es Supportangelegenheit, aber auch eine "gute Frage".
aso