Frage von chayenne1304,

nachrichten schreiben bei twitter

kann mir jemand sagen,wie das funktioniert? da ist zwar das grosse feld für die nachrichten, aber kein "an wen"

Antwort von svanny,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Normal schreibst du Nachrichten an alle oder an alle, die du freigegeben hast (kannst du einstellen). Mit "@name" sprichst du jemanden direkt an - aber ist trotzdem für alle sichtbar. Wenn ihr euch gegenseitig folgt, kannst du auch private Nachrichten verschicken.

Kommentar von chayenne1304,

und wie ist das bei stars oder so? wie können die meine nachrichten lesen?

oder kommen die wegen dem @ zeichen automatisch bei denen an?

Kommentar von svanny,

Dafür gibts einen extra Bereich. Vielleicht wirds gelesen, vielleicht nicht. Ist bei Twitter aber alles erklärt.

Kommentar von Seltsam,

es steht doch auf der Seite alles erklärt! Musste doch gelesen haben, als du dich da angemeldet hast...

Kommentar von svanny,

Indem sie auf deine Seite gehen und sie lesen. Ob sie das machen oder dir sogar "followen", ist jedoch fraglich.

ist doch alles in englisch...peinlich grins

Antwort von Seltsam,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

deswegen heisst es TWITTER!

Wenn du was schreibst, dann lesen das alle.

Antwort von WAIWFE,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Twitter geht an alle

Antwort von whitesayuri,

maaan... keine gescheiten antworten... -.- kann mir jemand nur diese eine frage beantworten: wie kann ein star meine nachricht lesen die für ihn bestimmt ist, OBWOHL ER MIR NICHT FOLGT!!! er wird sicher niemals meine seite besuchen also kann mal jemand was produktives sagen?!

Antwort von Drahreg,

ich dachte twitter wäre wie ein Art "Schwarzes brett" und die "follower" abonnieren deine nachrichten. Dann ist ein Adressat nicht nötig. Oder täusche ich mich hier?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community