1

Nachrichten online

Frage von Bubbles Bubbles

Hallo. Gibt´s die Möglichkeit auf irgend ´ner Seite Nachrichten runterzuladen und später offline zu lesen? Vielen Dank.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von FragMutti FragMutti

Du kannst auch in deinem Browser auf "Datei" und dann "Seite speichern" (heisst vlt. auch leicht anders). Dann speichert es die aktuell aufgerufene Seite auf deiner Festplatte ab und du kannst die Seite spaeter aufrufen im Browser (ohne online sein zu muessen).

• 0
    Antwort von YarenY YarenY

glaub ich nicht ganz, aber im MSN kannst du deine Nachrichten OFFLINE lesen.

Kommentar von Bubbles BubblesBubbles

Wie das denn wenn ich nicht online bin?

• 0
    Antwort von Merve1515 Merve1515

jaa wenn du zb die az abbonierst aber online dann kaannst dus als pdf speichern und offline lesen

• 0
    Antwort von cheezy cheezy

musst doch einfach nur den Text kopieren und in Word einfügen. Dann abspeichern und schon kannste es später lesen

Kommentar von Merve1515 Merve1515Merve1515

aber das is ja bisschen aufwendig mit den vielen seiten dann kopiert de rauch die bilde rund komische tabellen auch mit

Kommentar von Bubbles BubblesBubbles

Ja, genau. Das seh ich auch so.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.