Nachrichten in den Sperrbildschirm Samsung Galaxy s5mini?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sollte sich in den Sicherheitseinstellungen deines Handys einstellen lassen.. Wenn nicht, mal in den Anzeigeeinstellungen -> Sperrbildschirm nachschauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarazza
04.04.2016, 23:25

Hab jetzt bei beidem nichts gefunden... Tut mir leid, wenn ich nerve, aber ich bin echt zu doof dafür :/

0

Pop ups zulassen. Das kannst du z.b. bei whatsapp in den einstellungen anmachen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei Töne und Benachrichtigungen, das 3. von unten, muss man auf inhalte anzeigen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarazza
04.04.2016, 23:24

da steht nur was von Wetter und schrittzähler... Kp ob ich zu dumm dafür bin oder es einfach nicht geht xD

0
Kommentar von cloovepll
04.04.2016, 23:33

bei mir ist das bei sperrbildschirm :D also da gibt's am anfang bei den einstellungen so ein lila zeichen und da steht Töne und Benachrichtigungen und da unten ist es bei mir :D

0