Frage von TwiiNZzMoDz, 65

Nachrichten einfach gelesen ?

Also zu meiner Frage ein Ein Junge aus einer Anderen Klasse der Bruder von dem Ist in meiner Klasse und der Junge nicht der Bruder er hat mir mein Handy weggenommen und hat die Nachrichten gelesen und ich wollte das nicht ich hab ihn gebeten das Handy mir zu geben aber er hat einfach weiter gelesen und ich konnte ihn das Handy nicht weggnehemn könnte ich ihn anzeigen dafür das er das weiter gesagt hat und ich das nicht wollte auch das er es einfach gelesen hat

Antwort
von SiViHa72, 44

Direkt anzeigen, das geht bis vor´s BGH


Kommentar von Treueste ,

Ich kann nicht mehr...........:-)))))

Kommentar von FeX95 ,

"das Bundesgerichtshof"? :D

Antwort
von FragaAntworta, 37

Na aber sicher, nicht. Was soll das denn bringen? Eine Anzeige, glaubst Du das die Polizei sich dafür wirklich interessiert?

Kommentar von TwiiNZzMoDz ,

Ja mich Stört das halt

Kommentar von FragaAntworta ,

Genau weil Dich das stört und die Polizei gerade Langeweile hat.

Antwort
von kokomi, 27

war  es in der schule, dann selbst schuld

Kommentar von TwiiNZzMoDz ,

Nein außherhalb

Kommentar von kokomi ,

eine anzeige bringt nichts, schütze dein handy mit einem pw

Antwort
von Treueste, 44

Du könntest ein Passwortschutz einrichten............

Kommentar von TwiiNZzMoDz ,

Ich war ja gerade am Schreiben

Kommentar von Treueste ,

Also, da gibt es bei mir so ein Knopf an der Seite, wenn ich da draufdrücke, ist das Handy so aus, dass es nur wieder mit Passwort aktiviert werden kann......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten