Frage von Otaku4913, 20

Nachrichten auf WhatsApp weg. Kann ich sie irgendwie wieder herstellen?

Mein Handy hatte nicht mehr genug Speicherplatz also hab ich paar Chatverläufe von WhatsApp gelöscht. Es waren neun oder so. Dann kam eine Frage: Irgendwie "Möchten sie die Chat-Back-Ups wiederherstellen?" Oder so und man konnte dann wählen: "Wiederherstellung überspringen" oder "Wiederherstellen". Ich hab das erste gedrückt, weil ich...ka warum. Ich hab halt ned kapiert was damit gemeint war ._. Und sowieso hatte ich keine Chats im Back Up. Da waren voll wichtige dabei...jetzt ist alles weg. Kann ich die irgendwie zurück bekommen? ;-;

Antwort
von DiPellegrino19, 14

Öffne Whatsapp -> Einstellungen -> Chats und Anrufe -> Alle archivieren oder Backup klicken und schauen was sich machen lässt! Wenn nicht, lösche Whatsapp sodass das wieder kommt und drücke dann "Wiederherstellen" .. Was ich aufjedenfall weiß ich, dass das geht, bei mir hat das auch geklappt, wenn mein Rat nicht weitergeholfen hat musst du dich im internet schlau machen "google" etc. :)

Antwort
von Seczel, 14

Soweit ich weiss nichts

Antwort
von flutterfly, 12

wenn du sie nirgends gespeichert hast geht das leider nicht

Antwort
von redmonkeykh, 11

ne wenn man was löscht bleibt es gelöscht also bei itunes Iphone oder Google Drive Android

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten