Frage von ItsTheReaL, 65

Nachrichten auf WhatsApp sperren?

Hallo alle zusammen!

Ich habe mal einem Kumpel von mir, mit dem ich, längere Zeit, keinen Kontakt mehr hatte, "Hi" geschrieben. Auf diese Nachricht bekam ich jedoch nur ein Häkchen. Er ist aber ständig online, zumindest zeigt es mir das an. Also wäre die Nachricht nicht mal angekommen und er hat es nicht gesehen, ist aber immer online.
Geht das, dass er das irgendwie eingestellt hat, um meine Nachrichten nicht mehr sehen zu müssen? Oder was ist das?

Antwort
von simsi44, 24

Er hat einfach ausgestellt, dass die Blauen Häkchen angezeigt werden (ja kann man machen, hat nen Kumpel von mir auch)

Kommentar von ItsTheReaL ,

Achso ok danke!
Aber hat er es nun gesehen oder nicht?

Kommentar von simsi44 ,

Das ist genau der Sinn der Funktion, dass man nicht sieht, ob er es gesehen hat :D

Antwort
von DieimmerLacht, 14

Schreib ihn noch mal.
Das selbe Problem hatte ich auch schon mal.

Antwort
von sireisenblut, 31

Sehr komisch...die einzige Möglichkeit um keine Nachrichten mehr von dir zu bekommen wäre wenn er dich blockiert hätte, aber dann könntest du auch nicht mehr sehen das er online ist.schreib ihm einfach nochmal, vielleicht gabs irgendein übermittlungs problem ^^

Kommentar von ItsTheReaL ,

Ok danke!

Antwort
von sourkush, 35

das geht nicht , es wird ein fehler bei whatsapp sein
wenn er dich blockt wird er nicht als online angezeigt

Kommentar von ItsTheReaL ,

Nein er hat mich nicht geblockt, ich sehe, dass er ständig online ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten