Frage von franzib2002, 28

Nachrichten auf PC abrufen?

Ich schildere euch mal mein Problem:

Mein HTC Desire 816 hat einen Displayschaden (es geht an, reagiert aber nicht) Ich muss aber ein paar wichtige WhatsApp Nachrichten abrufen. Wie geht das? Oder kann man iwie, dass komplette Handy auf dem PC angezeigt bekommen?

Antwort
von Caedus, 21

Wirklich Möglichkeiten gibt es nicht.

Mit BlueStacks kannst du Whatsapp auf dem PC nutzen, jedoch glaube ich du müsstest den Code den man beim installieren von Whatsapp als SMS bekommt bestätigen..

Du könntest dir auch das Handy eines Freundes kurz ausleihen um die Narichten zu checken.

Antwort
von PrivateFragenD, 21

Man kann irgendwie mit Bluestacs auch whats app benutzen (simuliert Android) schau dir mal auf YouTube Tutorials an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten