Frage von 55lexi, 65

Nachrichten auf Facebook ohne Messenger?

Hallo zusammen, bisher ging es immer, auf facebook nachrichten zu schreiben ohne sich gleich die app messenger runterladen zu müssen. Man musste bloss mit dem handy über safari/internet in facebook rein. Doch seit heute morgen geht das einfach nicht mehr. Es kommt immer die anzeige, dass man sich die app runterladen soll, ansonsten könne man weder nachrichten schreiben noch lesen. Dafür habe ich aber leider keinen speicherplatz. Hatte jemand das gleiche problem oder weiss, wie man dieses problem umgehen kann? Danke im voraus für jede antwort:)

Antwort
von Phantomadora, 23

Nope es geht sehrwohl! Hoffe, du hast dir nicht schon die App geholt. Also ich geh immer hiermit rein: https://mbasic.facebook.com/

Da kannste auch Nachrichten lesen und fast alles andere auch...

Viel Spaß!

Antwort
von 02210, 50

Ich geh über Chrome rein. Nachrichten schreiben geht nur in der Desktop-Version.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community