Frage von NosUnumSumus, 28

Nachrichten auf Facebook kommen bei anderen nicht an, warum?

Bei Freunden schon, aber wenn ich Menschen schreibe, mit denen ich nicht befreundet bin, die auch nur etwas bekannter sind z.B. 300 oder 1000 Abonnenten haben, dann wird die Nachricht zwar abgeschickt, kommt aber nicht bei demjenigen an.
Woran liegt das?

Antwort
von DesbaTop, 13

Die kommt an, aber im "Sonstiges"-Ordner. Das da was drin ist merkt man erst, wenn man selber da drauf geht

Kommentar von NosUnumSumus ,

Bei mir wird nur der nicht ausgefüllte Haken angezeigt, der aussagt, dass die Nachricht versendet wurde.
Erst der ausgefüllte Haken bedeutet doch, dass die Nachricht beim anderen eingegangen ist.
Und wenn derjenige die Nachricht gesehen hat, ist statt dem Haken sein Profilbild an dieser Stelle zu sehen.
Bist Du sicher, dass die Nachricht tatsächlich ankommt?

Und danke für Deine Antwort! :-)

Kommentar von DesbaTop ,

Wenn er/sie dich nicht geblockt hat, bzw einstellt, dass er fremde Nachrichten garnicht empfangen möchte, dann kommt sie auch 100%ig an :)

Kommentar von NosUnumSumus ,

Alles klar, Dankeschön! (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community