Frage von SweetTequila, 14

Nachrichten anfragen auf Facebook ?

Wie kann ich es einstellen dass mir jeder (ob befreundet oder nicht) eine nachricht schreiben kann? Ich habe mit meinem Freund zusammen bei einigen gewinnsoielen auf Facebook mitgemacht bei denen man Karten für die essen Motor show gewinnen kann aber jetzt ist mir aufgefallen dass man mir ja keine Nachricht schicken kann wenn ich nicht eingestellt habe dass mir jeder schreiben kann.. Und habe auch nirgens auf Facebook gefunden wie man das einstellen kann.. Kann mir bitte jemand helfen?? :(

Danke schonmal im Vorraus!! LG sandra

Antwort
von Selfmadecheese, 11

Soweit ich weiß konnte man das früher umstellen aber jetzt nicht mehr. Normalerweise müsste dir jeder Nachrichten schicken können.

Antwort
von Fragenreich1357, 5

Es gibt auf Facebook einzig und allein die Einstellung ,,Wer kann mich kontaktieren?". Wenn die Option auf öffentlich gestellt ist dann kann dir jeder eine Nachricht schicken.

Behalte aber die verschiedenen Ordner wie Nachrichtenanfragen und Gefilterte Nachrichten im Auge. Da landen desöfteren Nachrichten die dir so direkt nicht angezeigt werden über den Messenger und auch nicht direkt über die Website wenn du sie über deinen Internetbrowser auf dem Handy öffnest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten