Frage von Gandile, 34

Nachricht wurde zugestellt aber freundin sagt Sie bekommt keine nachrichten stimmt das?

Hallo Leute Ich habe mal ne frage und zwar an euch alle also Ich habe eine Freundin in der Türkei wir schreiben immer über facebook da sie momentan kein handy mehr hat aber wenn ich Ihr ne nachricht auf facebook sende steht bei mir auf facebook zugestellt also sollte sie meine nachricht empfangen haben doch Sie sagt immer das Sie meine nachrichten nicht bekommt da Sie "anscheinend" eine schlechte internetverbindung hat dort wo Sie wohnt das problem haben wir seit 1ner woche aber ich weis nicht ob Ich Ihr das glauben soll oder nicht deswegen frage ich mal jetzt euch vielleicht wart Ihr auch schon mal in soeiner situation und vllt könnt Ihr mir weiterhelfen Ich stelle mir selber vielzuviele fragen auf die ich momentan leider keine antwort habe und Ich traue mich auch nicht Sie darauf anzusprechen weil Ich angst habe falls das alles ruinieren könnte zwischen mir und Ihr

Danke schin mal im Vorraus :)

Antwort
von Ostsee1982, 14

Ja, das kann sein und passierte mir auch schon. Alternativ könnt ihr wohl auch Skype oder Icq nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community