Nachricht von Ex bekommen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schön, aber was willst Du jetzt hören? Ob wir dir raten, zurück zum Ex zu gehen? Sorry, aber es hatte sicher einen Grund, warum ihr Euch getrennt habt. Hat er Dich psychisch/physisch unter Druck gesetzt? Was ist passiert? Keine Ahnung, aber ich kann Dir jetzt absolut nichts raten. Dazu müsste ich in der ganzen Vorgeschichte wesentlich stärker involviert gewesen sein. Und das war oder bin ich nun mal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja anscheinend einen neuen Freund. Du musst deine Gefühle hinterfragen und das was du willst. Mit wem willst du in die Zukunft gehen? 

Und dann abwägen, aber sei ehrlich zu beiden, und nur mit Mitleid sollte man nicht mit einer Person zusammen bleiben/sein/kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich dein Ex wäre und deine Frage hier sehen würde, wäre ich jetzt dein Ex Ex Ex. Die Seite hier ist wirklich Kindergarten geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte da eine ganz kleine unbedeutende Frage an dich: Liebst du ihn?

Solltest du auf diese Frage mit ja antworten, dann ist der nächste Schritt doch eigentlich klar. Antworte ihm. Sag ihm, wie sehr dich diese Sätze gerührt haben usw....

Ich hoffe nur, ich habe da einen Satz gerade falsch interpretiert und das wäre Frage 2: Liebst du einen anderen?

Solltest du auch hier mit ja antworten, dann fängt es an kompliziert zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leniii15
05.05.2016, 16:47

Mein Ex und ich sind noch freunde und ich hab nen Freund

0

Es wäre dumm in einer Beziehung mit einem zu sein den man gar nicht liebt. Wenn du Gefühle für deinen Ex hast dann mach einfach Schluss mit deinem Freund. Wieso schickt dein Ex dir eig. solche Nachrichten wenn er weisst , dass du einen Freund hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leniii15
05.05.2016, 16:08

Ich hab keine Ahnung...

0

....ja, "man versuchts halt nochmal auf die sentimentale Tour"......bitte Gehirn einschalten, bevor "dahingeschmolzen wird.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er das jetzt erst merkt ist er ein richtiger Spätzünder. Bedenke aber dass die Gründe warum ihr euch getrennt hattet nicht verschwunden sind. Sollteste mit ihm errneut zusammen kommen holt euch der Alltag zeitnah ein und die Sache geht erneut in die Brüche. Schick ihn in die Wüste auch wenn er noch so flirtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen vorbei ist vorbei 

Wie heißt dein Ex Freund eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leniii15
05.05.2016, 16:04

Moritz

0

Also ich bin verliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrspeteemsnn
05.05.2016, 16:04

Also in den Text haha ich hätte ihn ne Chance gegeben hör auf dein Herz

1