Nachricht tote freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fragt sich denn keiner warum er seiner töten Freundin auf Facebook schreibt? Ich mein wtf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yvonneprg
13.06.2016, 01:14

Wahrscheinlich kennst du niemand der tot ist

0
Kommentar von LinkGTI
13.06.2016, 01:14

Ist das nicht normal...? ;)

0

Also zu erst: warum (entschuldigung) schreibst Du einer Person, die nicht mehr am Leben- und demnach nicht mehr auf FB aktiv ist?

Warscheinlich ist das bloß ein Bug, den ich persönlich noch nie hatte, deshalb finde ich das schon ein wenig merkwürdig. Steht wirklich 'gelesen' dran? Das würde ich am besten Facebook melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst deiner Freundin die seit 2 Jahren tot ist?

Und war vieleicht ein Verwandter ein Hacker or whatever.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

isn bug hatte ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung