Frage von MusicIsLife18, 55

Nachricht sendet nicht bei WhatsApp,was tun?

Hey alsoo in letzter zeit habe ich es voll oft dass bei WhatsApp die Nachrichten nicht mehr richtig senden und nur ein haken da ist... es ist meistens nur bei einer Person und eigentlich finde ich es seeehr wichtig das diese meine Nachricht rechtzeitig bekommt...hättet ihr vllt irgendeine Idee woran das liegen könnte und was ich machen soll? Danke schonmal ^^

Antwort
von Greta1402, 43

Ich versteh das so ,dass ein Haken heißt dass diese Nachricht abgeschickt wurde ,die Person die Nachricht aber noch nicht bekommen hat .Das kann daran liegen,dass die Person wenig an ihrem Handy ist ,das Handy aus ist oder die Person schlechtes Internet hat .

Antwort
von nextreme, 32

Sie hat kein Empfang oder Es ist aus oder sie hat ihre Lesebestätigung aus.

Bei einem Haken ist die Nachricht versendet worden.

Besser Du schickst eine altmodische SMS und stelle da vorher die Lesebestätigung an :D

Antwort
von guutefraagee, 18

Da kannst du leider nichts machen.
Es liegt am Empfänger😬
Du hast ein häckchen, also hast du die Nachricht versendet, aber die Nachricht ist noch nicht bei den Empfänger angekommen.
Könnte sein das er zu schlechtes Internet hat, dass sein Handy aus ist oder er könnte auch sein WLAN ausgemacht haben.

Hoffe ich konnte helfen.✔️

Antwort
von ElDon189, 28

Sen da nur ein Haken ist heißt es das sie gesendet ist und der Empfänger hat sie noch nicht (hat grad kein internet) wen dan 2 Haken sind heißt es das sein Handy die nativity empfagen und herunter geldalden hat .....2blaue heißt das er sie auch gehsehen hat.......es Liegt an ihm nicht an dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten