Frage von blarbibu, 41

Nachricht löschen bei whatsapp?

Kann ich bei whats app eine nachricht löschen wenn sie noch nicht zugestellt ist und der andere siehts nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von malubru, 36

Wenn sie schon ein haken hat bringt es nix mehr aber wenn nur ein kästchen unten rechts ist kannst du es nich löschen ohne dass er/sie die nachricht bekommt

Kommentar von malubru ,

*noch

Antwort
von peterobm, 23

das ist wie ein Brief, einmal im Kasten isser weg. Zurückholen oder gar löschen, geht nicht.