Frage von littlegenius68, 70

Nachricht kommt bei Imessage erst nach 10 Tagen an?

Hallo ihr ! :) also.... ich habe ein Iphone 5 und gestern ist es mir auf Grund mangelndem Akku abgestürtzt. Als ich es zu Hause ( mit WLAN ) wieder angemacht hab, hat mir Imessage angezeigt, dass ich 5 neue Nachrichten habe. Ich dachte schon: okay ? Was ist da los, ich schreibe kaum auf Imessage. Ich hatte also zwei Nachrichten von einem Kumpel, dem ich am selben Tag noch was geschrieben hab und drei Nachrichten, die mich voll verwirrt haben. Sie waren von einer Lehrerin von mir, allerdings war die Beschriftung Freitag 11. Dezember und das ist ja nun schon 10 Tage her. Damals hab ich mich schon gewundert, warum sie mir nicht zurückgeschrieben hat. Dann hatten wir irgendein anderes Thema angefangen und ich hab vergessen, dass sie mir da mal nicht geantwortet hat. Was war denn das ? Warum empfange ich die Nachrichten erst so spät ? Kann ich irgendetwas machen dagegen ? Wie finde ich heraus, ob nicht noch mehrere Nachrichten "verschwunden sind". Danke für eure Hilfe ! littlegenius68

Antwort
von dimpledeluxe, 54

router neu starten also stecken aus der box und wieder rann oder apple anrufen wegen Imesseg da es ja dafür keine Sachen gibt zum einstellen oder so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community