Frage von wxnderwxffel, 28

Nachricht kann nicht gesendet werden. Hilfe!?

Also, ich muss eine sehr wichtige SMS an eine Person schicken, aber es funktioniert nicht. Wenn ich versuche die abzuschicken kommt die Meldung, dass das senden Fehlgeschlagen sei und die Nachricht nicht gesendet werden konnte. Außerdem, dass ich die Nachricht überprüfen solle. Hab' ich getan, funktioniert alles nicht. Handy neugestartet auch. Anderen Freunden kann ich eine SMS schreiben, nur dieser Person nicht. Ich bin ratlos. Habt ihr irgendeine Idee, was ich noch tun könnte? Lg.

(Hab ein Samsung Galaxy S4 Mini)

Antwort
von brummitga, 20

existiert evtl. die Tel.-Nr. nicht ?

Kommentar von wxnderwxffel ,

Müsste eigentlich existieren, weil sie auf Whatsapp auch geht. Aber da die Person im Moment kein Whatsapp nutzen kann, muss ich ihr wohl oder übel SMS schreiben

Kommentar von andie61 ,

Kannst Du nicht anrufen anstatt eine SMS zu senden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten