Prinzessinelli am 05.02.2009 um 9:18 Uhr
ist jemand bei stayfriends angemeldet?habe eine nachricht bekommen und da steht das ich die erst lesen kann wenn ich "Gold-Mitglied" werde..soll aber dafür 1 € monatlich zahlen..
Abzocker. Vergiss es! Wer dir was Wichtiges mitzuteilen hast, wird das tun ohne das du zahlen mußt!

laß dich nicht von denen abzocken..ganz billige masche
rudigard am 5. Februar 2009 09:21 geh zu -wer kennt wen- ist besser und free

Ja NAchrichten kannst nur lesen wenn entweder Du selbst oder der Absender Goldmitglied sind und das kostet einen Jahresbeitrag

stimmt .... reibungslose Koimmunikation und Nachrichtenversand via Stayfriends klappt erst als Goldmitglied

Hallo,jepp ich bin da angemeldet....,ich habe 18 Euro für 12 Monate bezahlt....aber ist funning,wen man da so alles wiedertrifft! LG Wolkenheim
schön dumm wer da noch zahlt

Wenn du neugierig bist und die Nachrichten lesen möchtest, kannst du ruhigen Gewissens die Goldmitgliedschaft abschließen. Diese läuft nach einem Jahr automatisch aus. Möchtest du das Geld lieber sparen, melde dich bei www.wer-kennt-wen.de an. Dort kannst du auch Freunde etc. wiederfinden und es kostet nichts.
Raller am 5. Februar 2009 09:40 Danke dir für diesen Tipp!
STAYFRIENDS sind ABZOCKER in vollendung
selbst für ein foto anschauen bitten diese geldgeier zur Kasse
leider fallen alle dummen schüler drauf rein
hoffe da meldet sich keiner an gegen Geld
ja eben..habe das auch nicht vor zu machen..wollt mich nur vergewissern..danke;)
Hallo, aehm Stayfriend ist eine Suchmschine ,wo man Schulfreunde etc wiederfinden kann....also als Abzocke sehe ich das nicht !
Wenn es um ein Abo über einen monatlichen Betrag geht, ist und bleibt es meiner Meinung nach Abzocke!