Frage von vivimusicfan, 64

Nachricht bei Facebook gelöscht?

Hallo ihr Lieben, ich brauche ganz ganz ganz schnell eure Hilfe!

Ich habe auf Facebook einer Person, mit der ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht befreundet war eine Nachricht geschickt. Da kam die Meldung, dass die Nachricht im Ordner "Sonstige" der Person gelandet ist, eben weil wir nicht befreundet waren. Nun bin ich mit der Person befreundet und möchte ihr gerne eine neue Nachricht schreiben. Sieht die Person die alte Nachricht, also ist die Nachricht von dem Ordner "Sonstige" in den normalen Chat gerutscht? Oder kann die Person die Nachricht nicht mehr lesen?

Antwort
von profile1, 64

Ich weiß nicht ob die verschoben wird aber ich denke sie kann die Nachricht trotzdem lesen. Wenn du dir nicht sicher bist kannst du sie ja nochmal anschreiben mit "Ich weiß nicht ob du die Nachricht bekommen hast aber ich hab geschrieben dass....." oder so ähnlich. 

Kommentar von vivimusicfan ,

Danke für deine Antwort, aber die person soll die Nachricht eben nicht lesen, dass ist ja das Problem :/

Antwort
von miezepussi, 54

Die alte Nachricht ist noch da. Sie rutscht in den "normalen" Ordner. Es sei denn, der Nachrichtenempfänger hat diese Nachricht bereits gelöscht.

Kommentar von vivimusicfan ,

Und es gibt keine Möglichkeit das rückgängig zu machen? Das Datum, wann ich die Nachricht geschickt habe wird ja aber angezeigt, oder?

Kommentar von miezepussi ,

ja, wird ganz normal angezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten