Frage von Jennifer3108, 78

Nachricht auf WhatsApp lesen ohne, dass zuletzt online steht?

Ich möchte Abend noch gerne mit meinen Freunden chatten, aber meine Mutter wir richtig sauer, wenn sie sieht, dass ich noch so spät am Handy bin. Ich weiß, dass es eine Einstellung gibt mir der man das weg machen kann, aber dann kann man auch nicht die Uhrzeit von den anderen sehen. Gibt es noch weitere Moglichkeiten?

Antwort
von JesterFun, 58

Versuch mal davor dein Handy in den Flugmodus zu schalten. So das du kein Empfang hast. Das sollte funktionieren.

Antwort
von Zwergenfrau1997, 48

Du kannst dein Handy auf Flugmodus stellen, dann kannst du die Nachrichten lesen ohne dass dortsteht wann du zuletzt online warst, du kannst halt dann nichts schreiben.

Antwort
von tobinom, 43

Stell das zuletzt online ab oder schreib ne Nachricht an der Person ( ohne Internet) geh aus Whatsapp raus mach Internet an dann schickt die Nachricht währenddessen ab und das selbe immer wieder

Antwort
von Shanks213, 41

Geh auf Whatsapp Einstellungen -> Account -> Datenschutz und dann auf zuletzt online stellst du niemand ein.

Antwort
von MeloHD, 52

Mach am besten garnichts, bei mir war das genau so und ich habe das dann aus gestellt und danach musste ich abends immer mein Handy raus legen weil ich meine Eltern ja "betrügen" würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten