Frage von Lindsay97, 124

Nachricht an Nicht-Freund Facebook?

Ich habe einem Nicht-Facebook-Freund ne Nachricht geschrieben. Beim Messenger steht "gesehen", am Laptop steht nur die Uhrzeit. Hat derjenige die Nachricht nun gelesen oder nicht? Bitte dringend um Antwort. Danke

Antwort
von philluxde, 92

Er wird sie gelesen haben, weil auf dem Messenger ist sowieso mehr zu sehen als am Desktop, das gilt auch für die App. Dort kann man auch mehr vom Profil einsehen als am Desktop.

Kommentar von bkaiser ,

Totaler quatsch, sorry.

Kommentar von philluxde ,

Dann beweise mir doch das Gegenteil :). Der Messenger für das Smartphone oder den Desktop weißt eindeutig mehr Details auf, als der Standard Messenger auf Facebook, und genauso ist das auch mit der Facebook App. z.B. kann ich Bilder von Personen mit denen ich nicht befreundet bin auf meinem Handy sehen, und im Internet über meinem Laptop nicht.

Antwort
von bkaiser, 76

Wenn du in den Messener schaust Steht als erstes der name, darunter dein Text, rechts danben eine Uhrzeit und darunter ein Kreis mit einem Häkchen. Wenn er es gelesen hat sieht man an der stelle wo der Kreis war sein Profilbild-die voriegen kommentare waren Quatsch!

Kommentar von Lindsay97 ,

Zwecks Messenger .... wenn ich ihn habe und derjenige nicht .... da steht bei mir nur gesehen ohne Haken. Was heißt das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten