Frage von wonderlandlaura, 94

Nachricht an Ex?

Ich überlege seit Tagen ob ich meinem Ex eine Nachricht schreiben soll.. wenn ja wie soll ich diese formulieren? Er hat Schluss gemacht weil er noch zu sehr an seiner Ex hängt aber seitdem wir nicht mehr zusammen sind ist er echt down.. sieht nicht irgendwie glücklich aus und schreibt unter Fotos die er hochladet eher "depressive" Sprüche.. Ich komme aber einfach nicht von ihm weg. Ich will es ja nicht mal. Ich will die Zeit mit ihm wieder zurück haben. 😔 Jeder sagt ich soll ihn vergessen weil er so ein Arsch ist.. aber ich kann und will nicht. Wie soll ich jetzt weiter damit umgehen? Danke für eure Ratschläge

Antwort
von xkhadijax, 28

Nein, egal wie schlecht es ihm geht er hat mit dir Schluss gemacht. Er muss sich darüber klar werden ob es ein Fehler war oder nicht..
Warte ab vielleicht wird er ja etwas Klarheit gewinnen und dich sogar anschreiben und versuchen zu erklären was bei ihm vorging. Klar spricht nichts dagegen um deine Beziehung zu kämpfen aber wenn eine andere im Spiel ist so lass ihn Klarheit gewinnen. Es ist nicht gut einen Freund zu haben der dich als Ersatz nimmt für seine ex... Dann lieber die Zeit nehmen ihn entscheiden zu lassen was er eigentlich will.

Kommentar von wonderlandlaura ,

Also der Ersatz war ich sicher nicht. Er hat mir als er schluss gemacht hat soooo oft gesagt das es ihm alles so leid tut und er keine Ahnung hat was das von ihm soll... 

Danke für die tolle Antwort!

Kommentar von xkhadijax ,

Was ich einfach meine ist, das wenn du dich wieder meldest und er immer noch nicht im Klaren ist und voller Schmerz kann es sein das er dich als Ersatz nimmt oder überhaupt nicht glücklich wird. Ich hoffe es nicht und wünsche dir echt das beste aber lass ihm Zeit.. :)
Nichts zu danken 🎀😊

Antwort
von nessi07, 17

Warte einfach noch eine woche ab vlt hat es sich dann ein wenig gelegt alles und wenn du magst, kannst du ihn ja einfach mal irgendwann fragen wie es ihm geht uw. dann wird schon ein gespräch entstehen :)

Kommentar von wonderlandlaura ,

Ja..wäre ein Anfang 

Danke! 😊

Antwort
von ladyy1, 15

Neinnn auf keinen Fall schreiben!!!! Ich versteh dich das sowas schwer ist ich versteh es sowas von, aber nicht melden nein erstens kommt es so rüber als würdest du ihm hinterher rennen. Wenn er sie will hat er Pech gehabt irgendwann wird er merken was für einen Fehler er gemacht hat glaub mir!! Aber bitte tuh es nicht das verdient er nicht und du verdienst nicht so behandelt zu werden keiner.!!!!!!

Antwort
von dehydriert, 34

Klingt hart aber ignoriert ihn wenn er doch wirklich will kommt er. Mach sich rar und interessant. 

Kommentar von wonderlandlaura ,

Es ist so schwer ihn zu ignorieren.. 😔

Antwort
von Wernerbirkwald, 22

Vergiss ihn,du solltest lieber deine Würde behalten.

Egal was du ihm schreiben würdest,es bringt ihn dir nicht zurück.

Und wenn du dich nicht zurückhalten kannst,schick ihm von Udo Lindenberg

" ich lieb dich überhaupt nicht mehr"

Antwort
von Ballerburg, 34

Neuen Freund suchen

Kommentar von wonderlandlaura ,

Ich hätte die Chance gehabt mit jemanden zusammen zu sein. Er ist auch echt nett.. nur ich kann es nicht. 

Ich hänge noch zu sehr an ihm und brauch jetzt zeit ohne eine beziehung 

Danke für die Antwort!

Kommentar von dehydriert ,

Dann nimmt dir alle zeit der WelT.  Fühle dich zu nichts gedrängt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten