Frage von Tigermeli, 83

Nachricht an Baum gefunden. Was bedeutet sie?

Hallo ihr Lieben uns ist heute etwas merkwürdiges passiert. Wir waren mit unserem Hund im Wald spazieren als wir an einem auffälligen Baum entlang kamen von dem die Äste bis zum Boden hingen. Wir kamen auf die Idee den Baum zu erklimmen. Mein Freund kletterte los und fand ungefähr auf halber Höhe an einem Eisenhaken im Baum eine kleine Schachtel in Tarnfarben. Er machte sie auf und fand darin einen kleinen Zettel mit merkwürdigen Zeichen drauf. Wir dachten erst japanische oder chinesische aber nach genauer Recherche haben wir festgestellt das es diese "Sprache" nicht zu geben scheint. Zuerst dachte ich es wäre ein geocaching punkt. Ist es aber nicht. Wir finden das jedenfalls sehr mysteriös. Dann haben wir von diesem omikuji gehört aber das scheint es auch nicht zu sein. Wer hinterlässt mitten im Wald an einem Baum in einer Schachtel aus Tarnfarben solche mysteriösen Zeichen? Hat das schon mal jemand erlebt oder könnte uns da irgendwie weiterhelfen? Ich weiß nicht wie man hier Bilder hoch lädt dann könnte ich euch die Zeichen mal zeigen. Danke für jede Antwort!

Antwort
von newcomer, 41

diese Schachtel ist dafür da um neugierige Menschen nach Strich und Faden zu veräppeln

Antwort
von SatanicCat, 23

Weist du wie Runen aussehen und wäre das vielleicht eine Möglichkeit? Gibt zwar wenige die das noch benutzen aber denkbar wärs..

Antwort
von Tigermeli, 14

Habe die Zeichen mal hochgeladen. Viele tippen auf einen geocache. Trotzdem würde mich mal interessieren was da steht 

Antwort
von Tomtastisch, 19

Wahrscheinlich ein GEOcache legt es am besten würde zurück sonst ist der Sinn davon zerstört:-\  

Antwort
von dandy100, 32

Tja, was mag das wohl bedeuten? Da hat jemand ganz offensichtlich etwas im Wald versteckt - das soll vorkommen, so ungewöhnlich ist das nicht, oder was glaubst Du? Dass es die Aussirdischen waren..?

Antwort
von gercraluja01, 48

Kannst du ein Bild von dem Zettel schicken?

Antwort
von Tigermeli, 11

Hier die Zeichen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten