NachprüfungNRW?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst insgesamt eine 4. Über die Note einigt sich der Prüfungsausschuss. Wahrscheinlich kann man eine schlechte schriftliche Arbeit durch eine hervorragende mündliche Prüfung wieder ausgleichen, dazu steht aber nichts in der entsprechenden Verordnung. Mach es einfach so gut du kannst, gerade quadratische Funktionen sind ja echt nicht so schwierig, wenn man die einmal verstanden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luis83
21.08.2016, 15:28

Danke! Finde es aber eigentlich andersrum. Wahrscheinlichkeiten und allgemein Stochastik einfach also aktuell Baumdiagramme, Pascalsches Dreieck und so. Quadratische Funktionen kann ich halt gar nicht.

0

Das wichtigste ist ruhe bewahren, die Nachprüfung ist garnicht so schwer, das was die Arbeit schwer macht ist die nervösität.
Lern ganz in Ruhe und in der Arbeit ganz ruhig bleiben schaffst du schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?