Frage von dusicdru, 45

Nachprüfung nicht bestandenen und jetzt?

Hallo.
Ich hatte früher in einer Frage schon das Thema Nachprüfungen angesprochen. Also ich habe heute die erste Mathe Nachprüfung gehabt und mündlich und schriftlich mit einer 5 abgeschlossen und so nicht bestandenen . Ich bin so am Boden zerstört wie noch niemals in meinem Leben. Ich hab morgen meine 2.te Nachprüfung in Geschichte und ich wollte die nicht machen weil es nichts nützen würde. Aber jetzt hat mir eine Freundin erzählt das wenn ich eine von beiden Nachprüfungen bestehen würde , könnte ich weiter aufsteigen auch ohne die KLAUSEL(hab die Klausel NICHT bekommen).
STIMMT DAS WIRKLICJ ??? wenn ich gesccichte morgen gut abschneiden würde , könnte ich dann aufsteigen auch wenn ich die Klausel nicht habe oder ist das nicht möglich ?
Bitte bitte um antworte denn das ist die Schwerste Phase in meinem Leben.

Antwort
von DerNerdigeBert, 17

Nicht so schlimm; einfach eine Ausbildung suchen und nebenbei Fachabi machen und dann studieren gehn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community