wenn man chiemie 5 hat und mathe auch aba für beide fächer ein ausgelich ta muss ich trotzdem in die nachprüfung?????? 10 klasse gymnasium nrw 2008

Liebe RIAHHH,
willkommen auf gutefrage.net.
Wenn Du ernstgemeinte Ratschläge erwartest, solltest Du Dir mehr Mühe beim Formulieren Deiner Frage geben. Außerdem erhöht es Deine Chancen auf hilfreiche Antworten nicht, wenn Du eine Frage hier zweimal stellst. Bitte schau Dir vor Deinen nächsten Beiträgen unsere Richtlinien durch unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

In Deutsch stehst Du sicher auch bestenfalls auf 5, oder? Dann macht die Nachprüfung Sinn.
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AB AUF DIE HAUPTSCHULE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nylonliebe am 5. Juni 2008 16:43 DH, gleich 10mal. lach

Das sicherste ist möglicherweise. alles noch mal von vorne
Nylonliebe am 5. Juni 2008 16:17 Die beste Antwort. DH - von mir. lach

Wie ihr in Deutschland das mit dem Ausgleichen handhabt, weiß ich nicht.
Ich möchte dir aber mal diese Frage ans Herz legen: http://www.gutefrage.net/frage/schreien-im-i-net
und dann noch in die Deutschnachprüfung - lass es lieber sein, du würdest den gymnasialen Duchschnitt unheimlich ins Minus treiben
naja ich glaub nicht das du sitzen bleibst.
da steht alles, kanns ma da gucken ^_^
Da hast du aber von der Community ganz schön eine auf die Schnauze gekriegt. Aber wenn ich mir überlege, dass du an einem Tag zwei fast identische Fragen stellst, scheint mir, dass dir das Problem unter den Nägeln brennt oder dir das Ganze über den Kopf wächst?! Aber ich kann dir wieder nur den einen Rat geben, begebe dich sehr bald zu deinem Klassenleiter oder Beratungslehrer oder Vertrauenslehrer, denn die werden u. a. auch dafür bezahlt, um dir Auskunft zu erteilen.

Nicht ärgern für den Durchschnitt der "Pisa"Studie bist du eine der Besten!
49,99% aller deutschen Schüler zeigen überdurchschnittliche Leistungen.

wieso fragst du das 2x innerhalb 4 Minuten?
er fragt doch nicht, er brüllt uns an, weil wir vielleicht für seine Faulheit einspringen sollen...
Nylonliebe am 5. Juni 2008 16:25 das Gefühl habe ich auch. Und eines muß er noch lernen - das Abwarten. Und nicht fast die gleiche Frage mit gleichen Inhalts binnen 4 Minuten zu stellen.

FRAG DOCH EINFACH DEINEN LEHRER ER WEIS WAS SACHE IST
er hat doch in deutsch keine 5 oder? steht zumindest nicht da
so wie er schreibt, würde er in Deutsch von mir eine glatte 5 minus bekommen.
achso... vielleicht gibt er sich ja in der schule mehr mühe... mir egal^^
Die 5 in Deutsch wäre ihm von mir auch sicher!
Versetzung ernsthaft gefährdet!