Frage von sxlinx, 207

Nachprüfung in mathe hilfreich?

Habe heute meine zap note (5) und vornote (3) in mathe bekommen, ich bin auf einer realschule , um auf eine 3 auf dem zeugnis noch zu kommen könnte ich in die nachprüfung bei der ich eine 1 oder 2 brauche, meine lehrer raten davon ab weil es zu schwer sei. Habt ihr erfahrungen mit nachprüfungen in der 10. im fach mathe ? und könnt mir erz wie sie bei euch war

Antwort
von GsxKatana, 120

Also bei uns sagt jeder Mathelehrer dass die Nachprüfungen leicht sind. Ich muss auch in einer, hatte als vornote 1 und zap 4.
Meine Lehrerin meinte, dass bei der Nachprüfung auch auf die Stärken der Schüler geachtet wird und dementsprechend kriegt man auch das Thema worin man am besten ist, oder man darf sich eins aus der 10 aussuchen. Ich weiß nicht wie dein Mathelehrer so ist, aber meine sagt die nachprüfungen sind total einfach.

Antwort
von xnxgla12345, 122

Lass es lieber sein ,die war grausam bei mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community