Nachprüfung in Geschichte 8. Klasse?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da ich selbst noch keine Nachprüfung geschrieben hab, aber morgen ebenfalls meine mündlic he habe, kann ich dir nur sagen, dass die Nachprüfung Ca. Eine halbe Stunde gehen wird und du dort mit drei Lehrern in einem Raum sitzen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bxrdy
23.08.2016, 21:57

ok, also ich bin Jetzt auch durch mit der Nachprüfung. Die Prüfung geht Ca. 15minuten. Du sitzt da halt mit drei Lehrern in einem Raum- einen Prüfungslehrer (dieser stellt dir die Fragen) und auch noch zwei weiteren (führen Protokolle). Dir werden dann in diesen 15 Minuten fragen gestellt, welche du beantworten sollst (ist nicht so dramatisch, wenn du etwas mal nicht weißt). Am Ende besprechen sich alle Lehrer und es wird in quasi so einer kleinen Konferenz beschlossen, ob du bestanden hast oder nicht.

0

Was möchtest Du wissen?