Frage von Oktoberfest14, 86

Nachprüfung in Erdkunde?

Hay Leute, Ich War bei der ersten ex die Vorstunde nicht da, also wurde ich ausgefragt der Lehrer sagte dann das es für die ex gilt und diese Woche War ich krank dort hat er die 2 Ex geschrieben. Muss ich jetzt eine Nachprüfung schreiben. Und in 2 Wochen ziehe ich von Bayern nach Brandenburg schreibe ich die Nachprüfung dann dort soweit die noch keine 2. Ex geschrieben haben.

Antwort
von Callofdutyerer, 58

Naja kommt drauf an. Normalerweise eigentlich nicht da man eine Ex nicht nachschreiben muss und diese Note genauso viel zählt wie eine ausfragenote. Also denke ich jetzt nicht dass du eine Nachprüfung absolvieren musst. Bei mir ist es derzeit ein bisschen anders da ich in der 10. Klasse also Abschlussjahr bin. Wenn man da mal zwei exen oder so versäumt kanns sein dass man ne Nachprüfung machen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten