Nachprüfung in Englisch-Tipps?

1 Antwort

Hallo, schau dir wenn moeglich englischsprachige Filme an um deine Aussprache zu verbessern. Auch ist es empfehlenswert, laut vor sich hinzusprechen beim Lernen. Somit übst du konkrete Situationen. Vielleicht kannst du mit deinem Lehrer die Pruefungsthemen absprechen und mit einem Freund üben, indem er dich abfragt und du antwortest.

Viel Erfolg! Wird schon!;)

Danke, ja ich würde gerne in Ruhe mit meinem Lehrer sprechen, allerdings ist das ein Ar*******. Der hat so seine Lieblingskinder und seine Hasskinder. Ich gehöre leider zu letzteren. Ist auch komisch, dass ich mündlich immer 1 stand und auf einmal 4 mmmh...

Naja, was will man machen ne;)

Jetzt zeig ich ihm, wo der Hase läuft. Jetzt erst recht;)

Danke für deine Antwort, LG Lena