Nachprüfung im Abitur (Bayern)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :)

ich lebe auch in Bayern, weiß aber nicht wie das beim Abi läuft. Also bei den normalen Zeugnissen davor wird bei z.b. 3,5 noch die 3 gezählt aber bei z.b. 3,66 wäre das die 4.

Ob das bei abiprüfungen anders läuft, weiß ich nicht :/

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, wenn nein, frag doch einfach in der schule nach, die wissen das sicher.

Viel Glück, LG nonamegirlllll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BitteMirHelfen
28.07.2016, 22:00

Ich habe erst jetzt wieder in "gutefrage" reingeschaut und ich hab mein Abi bestanden und kann nun für alle diejenigen, welche es noch vor sich haben oder es interessiert es zuverlässig sagen:

Ich hatte 2 Punkte in Latein und hatte 9 Punkte in der Nachprüfung

  Es wird gerechnet: Schriftlich/Mündlich = 2:1

Somit bei mir: 2 + 2 + 9 = 13


0