Frage von Jojo782004, 39

Nachprüfung Angst normal?

Also nächste Woche ist meine Nachprüfung und ich habe Ürgend wie Angst. Türlich konnte ich in der Schule die vocabeln nicht sonst wäre die Nachprüfung ja nicht. Aber jetzt ist es noch eine Woche und ich habe Angst da Übersetzungen nicht so toll funktionieren..... Ich kann mich auch nicht aufs lernen konzentrieren egal was ich mache.....

Ist die Angst normal?

Antwort
von SuMe3016, 22

Angst ist normal und gehört dazu, die Frage ist, wie gehst du mit der Angst um?
Da muss ja schon einiges mehr im Argen gelegen haben als nur Vokabeln, wenn du in die Nachprüfung musst...
Du hast noch eine Woche Zeit, also leg dich ins Zeug und lernen schön weiter. Und dann wird das schon "ürgend wie" werden. ;)

Antwort
von AmokMainz, 24

Klar, könntest ja durchfallen. Das entscheidende ist wie Du mit der Angst umgehst. Lässt Du Dich von ihr beherrschen oder überwindest Du sie?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community