Frage von Candys1234,

Nachprüfung - sechste klasse

hallo , ich habe jetzt die 6. klasse hinter mir und habe nicht so ein gutes zeugnis.. deswegen muss ich eine nachprüfung in mathe für die sechste klasse schreiben, wenn ich diese schaffe komme ich in die 7.

kann mir einer sagen ob sie schwer ist ?

Antwort von Grinsen,

ich nehme mal an es kommen von deinem Mathebuch die Aufgaben dran. Wenn du jedes Thema durchnimmst, dass enthalten ist, dann bist du gut darauf vorbereitet.

Dass schafst du schon!!! Viel Glück!!!

Antwort von jk973,

wir sind doch dumm also musst du es ja selber wissen

http://www.gutefrage.net/frage/hi-wieso-seit-ihr-so-dumm-

Kommentar von Issa09,

warum überrascht mich das jetzt nicht?!

Antwort von siefrissteuch,

Nachprüfungen sind meistens ein wenig kompliziert...du solltest alle Themen aus deinem Mathebuch vorher lernen! Am besten machst du immer die schwerste Aufgabe von jedem Thema..

Antwort von xyxyx,

Hänt von verschiedenden Faktoren ab: Bundesland Schulart Lehrstoff Zeit bis zur Prüfung

Antwort von DoubleWapper2,

Kommt drauf an ;)

Antwort von xUnkn0wNx,

also sie wird grob alles umfassen was ihr in der 6. gemacht habt ;D aber zur beruhigung : mit ner 4 kommste noch weiter :D

Kommentar von Issa09,

ob ihn das jetzt wirklich beruhigt?!

Antwort von jk973,

das ist schwer zu sagen

ich habe mathe schon immer gehast und finde mathe schwer wer aber gut mit mathe klarkommt wird das schon gehen

aber du mussst halt lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community