Frage von alextm, 199

Nachorgasmuss?

Hallo :) Also wenn ich sex mit meiner Freundin habe und ich schon gekommen bin sie aber nicht soll ich dann einfach weiter machen?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 93

Da Frauen in der Regel deutlich länger zum Höhepunkt brauchen als Männer, ist die beste Strategie "Ladies First" - d.h. am Besten bringst Du sie erst einmal mit Zunge und/oder Fingern zum Orgasmus und erst anschließend ist Verkehr angesagt. Viele Frauen kommen dann ein zweites (drittes...) Mal - vor allem in der Reiterstellung, da dann der Kitzler besonders gut stimuliert wird, wenn sie sich an Dein Schambein drückt.

So ist sichergestellt, dass ihr Beide etwas davon habt, sie optimal entspannt und feucht ist bevor Du eindringst und Du nicht mühsam "durchhalten" musst, obwohl Du eigentlich schon fertig bist (was auch biologisch nur schwierig möglich ist).

Grundätzlich ist die eigentliche Herausforderung allerdings auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem - sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Wuestenamazone ,

Immer das gleiche. Ich muß schon grinsen denn ich kenn deine Antworten ja☺☺☺☺☺

Kommentar von RFahren ,

Hallo Amazone!

Hast schon recht - ich glaube wir sollten doch mal ein Buch schreiben - dann brauche ich nur noch den Link zu posten... . Es ist schon faszinierend, mit welcher Häufigkeit hier immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden... . Da gäbe es so Einiges, was man mal in den Lehrplan für den Sexualkundeunterricht aufnehmen sollte, statt diesen nur auf die biologischen Funktionen zu beschränken... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von precursor, 142

Ja, das geht !

Ist am Anfang ein bisschen ein unangenehmes Gefühl, mit dem Koitus einfach weiter zu machen als wäre nichts geschehen, aber nach einiger Zeit schlägt es wieder zum angenehmen um. Wenn man gesund ist, dann kann man auch die Erektion aufrechterhalten.

Antwort
von Wuestenamazone, 80

Befriedige sie vorher oral oder mit den Händen. Die wenigsten Frauen kommen durch rein, raus. Da muß man sich schon ein wenig anstrengen

Kommentar von Torrnado ,

jahahahaha.....das ist echt harte Arbeit ! ^^

Antwort
von Winkler123, 141

Sieh immer zu, daß sie auch kommt. Wenn sie nie kommt bist du sie irgendwann los.

Antwort
von Stellwerk, 145

Wenn Du irgendwie Interesse daran hast, dass sie auch Spaß am Sex hat und sich keinen anderen sucht, der besser auf sie eingeht, dann schon.

Antwort
von xSimonx3, 133

Ja, kannst ja kurz Pause machen.

Antwort
von BBTritt, 130

Auf alle Fälle, so du kannst.

Antwort
von chrisi565, 116

Wenn du noch kannst, ihr das auch beide mögt und wollt, warum auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten