Frage von Kiramich20200, 55

Nachnamen für meine Protagonistin?

Hallo zusammen, ich wollte wissen, ob ihr vielleicht einen schönen, amerikanischen Nachnamen kennt. Die Protagonistin in meiner Geschichte heisst zum Vornamen Lana. Würde mich sehr über Vorschläge Freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 21

Anderson
Archer
Armstrong
Baker
Barber
Bennett
Bishop
Black
Blair
Brewster
Brown
Carter
Chaplin
Coleman
Collister
Connor
Cunningham
Dearing
Edison
Edwards
Eliot
Franklin
Garcia
Hanson
Harper
Harsen
Havering
Hilton
Hobbs
Jackson
Jameson
Jenkins
Johnson
King
Malone
Martin
Mason
Mathewson
Michaels
Miller
Moore
Muller
Nolan
Norris
Parker
Rodriguez
Sawyer
Shoemaker
Smith
Stark
Stevenson
Stone
Thomas
Thompson
Warren
Ward
Wayne
West
White
Young

Kommentar von Dailytwo ,

Bitteschön!

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern, Frohe Weihnachten!

Antwort
von KMorgen, 27

Heyo^^

Ähm hmm ich spiele immer so mit den buchstaben rum bsp. j welche namen fallen mir mit j ein 😂😂

Meine Vorschläge: tyson, jackson, morgan, syndicate

Alles Liebe

Kommentar von Kiramich20200 ,

danke ^^