Frage von HoranyeDreyar, 66

Nachnamen für Charakter eines Buches?

Hei :) Ich schreibe momentan an meinem neuen Buch und entwerfe gerade die Charakter. Leider fehlen mir Ideen für einen passenden Nachnamen >.< Kann mir wer helfen? :'D

Angaben zur Person;

Vorname ist Jeyla :) Sie ist Inspektorin und untersucht Mordfälle :D Ich würde gerne einen Englishen, aber nicht zu schwierigen Nachnamen haben. Z.b Cheetham :)

Ich bedenkae mich bereits jetzt schon für Antworten,

Lg Horanye

P.s Kleine Projekte mit denen ich etwas austeste könnt ihr auf der Webseite Wattpad lesen. Ich heiße dort HoranyeDreyar (Schleichwerbung :P)

Antwort
von lillian92, 30

Versuchs mal hiermit: http://surnames.behindthename.com/

Oder mit diversen Namensgeneratoren aus dem Internet. Manche professionelle Software wie Scrivener bietet ebenfalls gute Namensgeneratoren ;)

Antwort
von TIMgreen, 38

Graham oder Morgan

Kommentar von HoranyeDreyar ,

Danke. Morgan gefällt mir :)

Antwort
von boy865, 24

Chrimson

Richard

Gordon

Wayne

Antwort
von Gothicgirl0, 13

Evens, Black

Antwort
von BerlinCityLife, 8

Jeyla Thomson
Jeyla Bond
Jeyla Clakson
Jeyla Adams <---- mein Favorit

Antwort
von Kompetenzzzz, 21

Mitchel, Smith, Jackson, Cooper

Schoen das du ein Buch schreibst! Freu mich schon das Buch zu lesen :)

Kommentar von HoranyeDreyar ,

Jackson ist auch nicht schlecht :D

Ich hoffe sehr das es gut wird, das ist mein erstes größeres Projekt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten