Nachnamen-Ersatz für Facebook.

5 Antworten

Streiche aus deinem Nachnamen alle Vokale oder teile deinen Vornamen in zwei Teile auf, also Chia ra oder Chi ara .. aber bitte noch so etwas wie Chiara maq Muffins :'*** ... bei Fb hast du eigentlich sowieso kaum Privatsphäre, also würde ich mich gar nicht erst anmelden, wenn dir Sicherheit wichtig ist..

Chiara Schrade zb :/?

Reich? ChiaraRaich - ist doch gut... :)

Chiara Ideenlos

Nimm irgendwas, womit die Leute dich verbinden oder was dir gefällt. Da kann dir keiner was vorschlagen.