Frage von Lochitv, 41

Nachname für Cassy?

Hallo, Ich suche einen Nachnamen für Cassy/Cassandra. Da ich im Internet viel lieber diesen 'fakenamen' nutze (es muss ja nicht jeder gleich meinen richtigen namen wissen), suche ich jetzt auch einen passenden Nachnamen. Er sollte auf jeden Fall englisch oder irisch sein und eventuell noch mit T anfangen. Ich finde aber leider keinen. Habt ihr vielleicht einen guten Nachnamen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von littlebiscuit, 29

Vielleicht twist? 

Kommentar von Lochitv ,

danke, aber das sagt mir noch nicht ganz zu. hast du noch andere Ideen? 

Kommentar von littlebiscuit ,

Cassy Time 

Cassy tallow

Antwort
von Zischelmann, 8

Cassy Clay

Cassy McDaniels